Premiere „Götterkuddelmuddel“

Freudenhaus Lustenau, Österreich

Ins dritte Jahr geht das große Theaterprojekt an der VS Lustenau Kirchdorf nun. Dieses Jahr sind die griechischen Sagen im Mittelpunkt unserer Erarbeitung gestanden.

Schultheatertage 2021

Überall Vorarlberg, Österreich

Auf Grund reichlich bekannter Komplikationen finden die Schultheatertage - vom Landesamateurtheaterverband - in verschiedenen Gemeinden in ganz Vorarlberg gleichzeitig statt. Draußen, auf öffentlichen Plätzen wollen wir die Menschen erfreuen. Mit Miniszenen, mit theatralen Interventionen, mit allem, was uns so einfällt.

Die wunderbare Welt der Curies – Filmpremiere

Freudenhaus Lustenau, Österreich

Marie Curie - eine Ausnahmeerscheinung. Als Frau und noch mehr als Wissenschaftlerin. Sie hat geschafft, was nur zwei Menschen bisher gelungen ist: Zwei Nobelpreise in unterschiedlichen Kategorien. In Physik und Chemie. Eine unglaubliche Leistung - so wie das gesamte Leben

Konzert WianArt

VHS Götzis, Am Garnmarkt Am Garnmarkt 12, Götzis, Österreich

Drei Vorarlberger und das Wienerlied. Ohne Rücksicht auf Verluste geben die drei Schiemers an diesem voraussichtlich äußerst„prickelnden“ Abend wieder ihre Version des Wienerlieds zum Besten. Bei einem Glaserl Wein taucht das Publikum, angeleitet von Schauspieler Michael, in die humorvolle Welt

Eur15